ab 18

Bikergirl lernt dir auf Kommando zu spritzen

08:42 min

mit Ton

Lee Tizia

Bikergirl lernt dir auf Kommando zu spritzen

Es wird Zeit das du es endlich mal lernst!!!! Entweder spritzt du zu früh oder zu spät…aber nie auf 0. Ich kann es ja verstehen, bei meinem Anblick, aber das geht so nicht weiter. Hole dir diese extrem heiße Wichsanleitung und versuche mir stand zuhalten. Meinen heißen Körper habe ich extra eingepackt, damit es dir leichter fällt. aber ich bezweifle es 😀 Der Glanz von diesem Stoff wird es dir nur noch schwerer machen, aber wenn du das durchhälst, dann sollte unserer nächsten Livesession nichts mehr im Wege stehen 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren